"" Über mich - Life of Pii

Über mich




Ich bin Laura und 24 Jahre alt. 2015 habe ich mein Fachabitur in der Richtung Medienproduktion und Technik gemacht. Anschließend war eine Ausbildung zur Mediengestalterin geplant. Jedoch gab es eine Planänderung und ich habe mich nun doch für ein Studium entschieden. Dieses ist in der Richtung Cross Media Production and Publishing, die Dauer beträgt 2 Jahre. Begleitet mich mit auf dieser Reise und erfahrt ein paar Dinge über mein Studium & wie es danach für mich weitergeht.

In meiner Freizeit befasse ich mich sehr viel mit meinem Pferd und der Fotografie. Natürlich kommen dabei meine Freunde und mein Freund nicht zu kurz.

Auf meinem Blog findet ihr Informationen rund um die Themen Beauty, Bücher, Pferde und Lifestyle.


Das war es jetzt erst einmal von mir, wenn euch noch irgendetwas interessiert, dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar oder eine E-Mail an inlovewithpi@web.de

Instagram

Bloglovin

Follow