Über mich




Ich bin Laura & 23 Jahre alt. 2015 habe ich mein Fachabitur in der Richtung Medienproduktion & Technik gemacht. Anschließend war eine Ausbildung zur Mediengestalterin geplant. Jedoch gab es eine Planänderung & ich habe mich nun doch für ein Studium entschieden. Dieses ist in der Richtung Cross Media Production & Publishing, die Dauer beträgt 2 Jahre. Begleitet mich mit auf dieser Reise & erfahrt vielleicht ein paar Dinge über mein Studium & wie es danach für mich weitergeht.

In meiner Freizeit befasse ich mich sehr viel mit meinem Pferd & der Fotografie. Natürlich kommen dabei meine Freunde & mein Freund nicht zu kurz.

Auf meinem Blog findet ihr Informationen rund um die Themen Beauty, Bücher, Pferde & vielleicht bald auch Fashion.


Das war es jetzt erst einmal von mir, wenn euch noch irgendetwas interessiert, dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar oder eine E-Mail an inlovewithpi@web.de

Instagram

Bloglovin

Follow