"" Aufgebraucht Oktober 2017 - Life of Pii

Aufgebraucht Oktober 2017

November 02, 2017


Wow, wie schnell das Jahr einfach vergeht. Und als ich eben meine Tüte mit meinen aufgebrauchten Produkten ausgeräumt habe, war ich doch sehr überrascht, wie viel und wie unterschiedlich die Produkte sind. Ich hoffe, dich interessieren diese Posts immer noch und sie sind vielleicht doch hilfreich. Ich bin gespannt, wie viele Produkte ich noch dieses aufbrauchen werde. 

Legende:
Bedenklich
Sehr bedenklich

The Body Shop - Pink Grapefruit Shower Gel
Preis: ca. 7€ im Outlet | Inhalt: 750ml | Nachkaufprodukt


Wer mich fleißig verfolgt und diese Posts regelmäßig verfolgt weiß, dass ich dieses Duschgel schon einige Male aufgebraucht habe und auch die große 750ml Flasche habe ich jetzt das zweite Mal geleert. Ich mag den Duft unheimlich gerne und außerdem erinnert mich dieses Duschgel an eine ganz tolle Person, deswegen kaufe ich es mir immer mal wieder, damit es auch etwas besonderes bleibt. Was ich immer wieder bemerke, der Duft bleibt im Badezimmer mega lange und auch der komplette Flur riecht dann danach. Pflegend ist es nicht unbedingt, aber da ich danach immer Bodylotion verwende, ist das für mich nicht schlimm. 

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, POLYSORBATE 20, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM CHLORIDE,POLYGLYCERYL-2 CAPRATE, TRISODIUM SULFOSUCCINATE, PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE, MEL, SODIUM BENZOATE, PARFUM, CITRIC ACID, LIMONENE, CITRUS PARADISI SEED OIL, LINALOOL, DISODIUM EDTA, HEXY CINNAMAL, CITRAL, DENATONIUM BENZOATE, CI 14700, CI 17200

Nivea - Sensual Pflegelotion Kirschblüte
Preis: 2,95€ | Inhalt: 200ml | Nachkaufprodukt
Wie eben beim Duschgel schon geschrieben, creme ich mich nach dem Duschen immer ein. Und zu letzt bzw. in den letzten Woche verwende ich dieses Duschgel, denn ich habe es mir auch schon nachgekauft. Wenn es schnell gehen muss, creme ich mir auf jeden Fall immer die Beine ein, aber bei den letzten paar Malen bin ich dazu übergegangen, dass meinen kompletten Körper eincreme, irgendwie habe ich das nie für nötig gehalten. Die Lotion zieht unheimlich schnell ein, ist leicht aber dennoch pflegend, zumindest reicht es für meine Haut. Obwohl in der Bodylotion Öl enthalten ist. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu schwer. Ich denke, ich werde dieses Produkt noch einige mal nachkaufen. 

AQUA, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, ALCOHOL DENAT., GLYCERYL STEARATE SE, ISOPROPYL PALMITATE, CETEARYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, DIMETHICONE, CARBOMER, SODIUM CETEARYL SULFATE, SODIUM HYDROXIDE, TRISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, PARFUM 

Essence - The False Lashes Mascara
Preis: 2,75€ | Inhalt: 10ml | Nachkaufprodukt
Diese Mascara wurde mir in einem Paket von Cosnova vor einer Ewigkeit zugeschickt. Tatsächlich habe ich sie auch ca. ein halbes Jahr verwendet. Es ist noch ein bisschen drin, aber irgendwie nicht mehr all zu viel, deswegen habe ich mich dazu, diese dann als aufgebraucht zu erklären. 
Am Anfang hat sie mir nicht so gut gefallen, da sie einfach zu nass war. Als dann ein paar Wochen vergangen sind und nicht mehr so viel Produkt enthalten war, fand ich sie wirklich schön und meine Wimpern sahen auch echt toll aus. Wenn ich nicht so ausprobierfreudig wäre, würde ich sie mir nochmal nachkaufen. 

Essence - the gel nailpolish  | 13 forgive me
Preis: 1,55€ | Inhalt: 8ml | kein Nachkaufprodukt
Das ich diesen Lack nicht nachkaufen würde, liegt nicht an der Reihe, sondern an der Farbe. Ich bin tatsächlich nicht so der Pinkträger obwohl ich viele Nagellacke in pink bzw. rosa habe. Da Lacke bei mir sowieso nicht so lange halten, kann ich zu der Haltbarkeit nicht so viel sagen, wobei das bei jedem auch anders ist. Der Auftrag war sehr schön und in zwei Schichten deckend. 

Swiss O Par - Kokos-Milch Haarkur
Preis: 0,60€ | Inhalt: 25ml | kein Nachkaufprodukt
Ich kann dir nicht sagen was mich geritten hat diese Haarkur zu kaufen, ich finde Kokos Duft nämlich grausam. Gekauft habe ich die Kur für meinen Urlaub im April, aber dann doch nicht verwendet. Jetzt kam ich mal dazu, bzw. habe sie wieder gefunden. Die Pflegewirkung war ganz nett, aber auch nicht wirklich irgendwas besonderes. Deswegen wird diese und auch keine der anderen Haarkuren bei mir einziehen. 

Cien - Weiche Wattepads mit Mikrofaser
Preis: ca. 0,90€ | Inhalt: 140 Stück | Nachkaufprodukt
Wattepads benutze ich nur zum Ablackieren von Nagellack, daher brauche ich sie nicht sehr schnell auf. Die von Lidl mag ich aber sehr gerne, denn die sind zu genäht und fusseln nicht. Also für das Ablackieren sind sie auf jeden Fall ausreichend und werden auch immer wieder nachgekauft. 

Ebelin - Peeling Massageschwamm
Preis: 0,80€ | Nachkaufprodukt
Nach einem gewissen Zeitraum tausche ich diese Schwämme immer mal wieder aus und jetzt war es mal wieder an der Zeit. Auch wenn ich diesen Schwamm immer verwende, sind teilweise trotzdem abgestorbene Hautschüppchen zu finden auf meiner Haut, allerdings finde ich das nicht so tragisch. Was mir aber so gut gefällt, das Duschgel hält ungefähr vier mal so lange wie normal, da man viel viel viel weniger benötigt als normal. Gerade bei guten Duschgelen finde ich das einen positiven Effekt. Wird also immer nachgekauft und auch immer in unterschiedlichen Farben. 


Eine bunte Mischung die du jetzt hier sehen konntest. Ich mag diese Posts auch immer sehr gerne für mich, da ich filtern kann was mir gefällt und was nicht und was ich regelmäßig aufbrauche und was nicht. Das beeinflusst auch ein wenig mein Kaufverhalten, wobei ich sagen muss, dass ich noch nie nie unglaublich viel gehortet und generell gekauft habe. 



You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow