"" Aufgebraucht Juni 2017 - Life of Pii

Aufgebraucht Juni 2017

Juli 08, 2017


Neuer Monat, neues Müll. Ich werde euch heute meine aufgebrauchten und dieses Mal auch aussortierten Produkte zeigen und vorstellen.

Swiss-O-Par - Arganöl Haarkur
Preis: 2,99€ | Inhalt: 220ml | Nachkaufprodukt


Von dieser Haarkur habe ich doch schon einiges gehört und zwar sehr viel gutes. Nachdem ich sie dann in einem Rossmann gefunden habe, wollte ich sie auch mal ausprobieren. 
Der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm. Was mir beim ersten Verwenden sofort aufgefallen ist, diese ist flüssiger als Haarkuren, die ich normalerweise verwende. Auch wenn die mir jetzt doch gut 2-3 Monate gehalten hat, glaube ich, dass festere Haarkuren irgendwie ergiebiger sind. 
Die Kur ist für trockenes und glanzloses Haar und ohne Silikone. 
Meine Haare waren nach dem Verwenden der Kur super weich, aber nicht zu weich, dass keine Haargummis mehr in den Haaren gehalten haben. Nach einiger Zeit, war der Effekt dann nicht mehr so gut sichtbar, weswegen ich sie mir noch nicht nachgekauft habe. Aber ich denke, wenn man mehr Zeit zwischen den Anwendungen vergehen lässt, erzielt man wieder das gewünschte Ergebnis. 
Ich werde sie mir wahrscheinlich in Zukunft irgendwann noch einmal holen.

AQUA, CETYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, PARAFFINUM LIQUIDUM, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, STEARYL ALCOHOL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, PARFUM, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, ISOPROPYL MYRISTATE, NIACINAMIDE, CETRIMONIUM BROMIDE, COCO-BETAINE, TRIETHYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, ALCOHOL, TOCOPHEROL, CAPRYLIC/CPRIC TRIGLYCERIDE, METHYLISOTHIAZOLINONE, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, MAGNESIUM CHLORIDE, MAGNESIUM NITRATE

Rexona - cotton dry 
Preis: 1,55€ | Inhalt: 40ml | Nachkaufprodukt
Das ist kein Nachkaufprodukt, weil es mich unter den Achseln trocken lässt, sondern weil wenn ich schwitze, ich dann nicht stinke. Ich gehöre leider zu den Menschen, die unter den Achseln sehr oft und relativ viel schwitzen. (Ich weiß, ist nicht besonders lecker, aber ich möchte euch ja meine Meinung sagen.) Damit habe ich mich inzwischen auch schon abgefunden, ist einfach so. Aber hingegen anderen Menschen, möchte ich dann nicht stinken. Daher lege ich viel Wert darauf, dass mich ein Antitranspirant gut riechen lässt, auch wenn ich schwitze. Da finde ich bisher alle Antitranspirante gut von Rexona. 

CYCLOPENTASILOXANE, ALUMINUM ZIRCONIUM TETRACHLOROHYDREX GLY, STEARYL ALCOHOL, C12-15 ALKYL BENZOATE, PPG-14 BUTYL ETHER, HYDROGENATED CASTOR OIL, PARFUM, POLYETHYLENE, BHT, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GELATIN CROSSPOLYMER, CELLULOSE GUM, SODIUM BENZOATE, AQUA, HYDRATED SILICA, SODIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MALTODEXTRIN, HYDROLYSED CORN STARCH, SILICA, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL

Colgate - Total Original
Preis: 1,55€ | Inhalt: 75ml | Nachkaufprodukt
Ja, was soll ich großartig zu einer Zahnpasta sagen, die ich nicht regelmäßig verwendet habe. Sie hatte auf jeden Fall einen relativ scharfen Geschmack, was ich sehr gerne mag. Meine Zähne waren nach dem Putzen sauber und ich hatte einen frischen Atem gehabt.

p2 - Intensive nail hardener
Preis: - | Inhalt: 10ml | kein Nachkaufprodukt
Warum kein Nachlaufprodukt? Ganz einfach, diesen Lack gibt es im Sortiment nicht mehr. Ob er jetzt wirklich die Nägel gestärkt hat, weiß ich nicht. Ich hab ihn meisten einfach als Unterlack getragen. 

L'Oreal Paris Elvital - Tonerde Absolue Trockenshampoo
Preis: - | Inhalt: 150ml | kein Nachkaufprodukt
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von DM zugeschickt. 
Auch wenn das Trockenshampoo fast aufgebraucht ist, finde ich es furchtbar. Meine Haare sahen nach dem Verwenden nicht besser aus und der fettige Haaransatz war auch noch da. Das einzige was sich geändert hat, war der weiße Haaransatz und die fühlten sich ganz merkwürdig an. Der Duft war zwar ganz angenehm, aber das war auch das einzige Gute an diesem Produkt

ISOBUTANE, ALCOHOL DENAT, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ISOPROPYL MYRISTATE, CALCIUM CARBONATE, AQUA/WATER, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, SODIUM HYALURONATE, ARGILLA/MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, DIMETHICONE, DIMETHICONOL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, MONTMORILLONITE, PROPYLENE CARBONATE, KAOLIN, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, GERANIOL, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/FRAGRANCE

Balea - Kaltwachs Streifen
Preis: 3,45€ | Inhalt: 20 Stück | kein Nachkaufprodukt
Diese wollte ich verwenden, um meine Beine zu wachsen. Allerdings sind kaum bis keine Haare an den Wachsstreifen, wenn ich sie verwende. Ich weiß nicht genau woran das liegt. Eventuell daran, dass ich nur sehr wenige Haare an den Beinen habe. Ich hatte sie auch schon unterschiedlich lang wachsen lassen, aber es funktionierte nie. 

L.O.V - BROWttitude Eyebrow Contouring Palette
Preis: 12,99€ | Inhalt: 4g | kein Nachkaufprodukt
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Rossmann zugeschickt.
Allerdings komme ich damit überhaupt nicht zurecht, deswegen werde ich es nun aussortieren.


Das waren meine Produkte die ich aufgebraucht und aussortiert habe ich Juni. Ich denke, das war eine ganz gute bunte Mischung. Ich befürchte, dass im Juli nicht so viel leer gehen wird, deswegen kann ich noch nicht sagen, ob es dann ein Aufgebraucht Post geben wird, aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist.

Aufgebraucht Mai 2017

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Tolle Produkte! Jetzt kriege ich richtig Lust auch wieder einige Produkte auszusortieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich bin nicht die Einzige, der er so geht :D Jedes Mal wenn ich solch ein Post oder Video sehe, habe ich auch immer richtig Lust auszusortieren :)

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow