"" Aufgebraucht Mai 2017 - Life of Pii

Aufgebraucht Mai 2017

Juni 03, 2017


Auch wenn es momentan sehr ruhig auf meinem Blog ist, möchte ich euch meinen gesammelten Müll zeigen aus dem Monat Mai. Es ist nicht all zu viel geworden, aber besser ein bisschen als gar nichts. Insgesamt sind es sechs Produkte, dafür kann ich aber mehr auf diese eingehen und der Post wird nicht all zu lang.

Essence multi dimension - 73 Replay
Preis: - | Inhalt: 8ml | kein Nachkaufprodukt

Dieser Lack begleitet mich bestimmt schon seit 8 Jahren und er war bis zum Schluss sehr schön flüssig, das hat mich echt gewundert. Er ließ sich zwar zum Ende hin trotzdem nicht mehr so schön auftragen lassen, aber auf den Füßen ging es. Da es diese Reihe von Essence schon ein paar Jährchen nicht mehr gibt, kann man ihn auch nicht mehr nachkaufen. Allerdings finde ich das nicht weiter schlimm, da ich von Essie Mint Candy Apple habe und Mint generell nicht so oft auf den Nägeln trage. 
Ich habe ihn aber trotzdem sehr gerne getragen und mochte die Farbe, sowie die Haltbarkeit sehr gerne. 

The Body Shop - Vitamin E Nachtcreme
Preis: ab 7€ | Inhalt: 15ml/30ml | Nachkaufprodukt
Vor Ewigkeiten war ich mal bei The Body Shop einkaufen und habe dann als Probe diese Nachtcreme mitbekommen, was mich sehr gefreut hat. Denn diese Reihe wollte ich gerne mal ausprobieren, da ich doch recht trockene Haut habe. Passend zu dieser Reihe hatte ich dann letztes Jahr die Tagescreme im Adventskalender. Daher wollte ich diese in Kombination verwenden. Diese werdet ihr heute auch noch in diesem Post sehen. 
Die Probe hat mir ca. 2 Wochen gereicht, da man wirklich nicht viel von der Creme brauchte, was mir auf jeden Fall sehr positiv aufgefallen ist. Da diese ja doch nicht ganz günstig ist. Die Pflegewirkung über Nacht war toll, am nächsten Morgen hatte ich unglaublich schöne weiche Haut gehabt. Trockene Stellen hatte ich auch keine im Gesicht gehabt, was ich normalerweise ständig habe. Der Duft war sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, irgendwie perfekt zum Einschlafen, fand ich zumindest. Irgendwann werde ich mir dieses Produkt bestimmt nachkaufen. 

The Body Shop - Vitamin E Feuchtigkeitscreme
Preis: ab 17€ | Inhalt: 50ml/100ml | kein Nachkaufprodukt
Von der Nachtcreme aus dieser Reihe war ich sehr begeistert. Von dieser Feuchtigkeitspflege finde ich allerdings nicht so toll, vor allem nicht für diesen Preis. Ich hatte mir von dieser Creme so viel erhofft und wurde leider enttäuscht. Ich habe leider eine sehr trockene Haut, daher benötige ich viel Feuchtigkeit, was diese auch 48h machen soll, wobei ich daran sowieso nicht glaube. Ich hatte das Bedürfnis, nachdem die Creme eingezogen ist, die Haut noch einmal einzucremen. Obwohl sich die Haut sehr schön weich angefühlt hat. 
Trotzdem war auch bei dieser Creme der Duft sehr angenehm. 

Treaclemoon - lovely mint story
Preis: 0,90€ | Inhalt: 60ml | kein Nachkaufprodukt
In einem Wahn habe ich mir alle kleinen Flaschen an Duschgelen dieser Marke gekauft, da ich diese schön dekorativ in meinem Zimmer aufgestellt habe. Aber nach kurzer Zeit habe ich mich entschieden das mir das nicht mehr gefällt, daher habe ich alles weggeräumt und hatte dann alle diese Duschgele. Nun bin ich dabei alle aufzubrauchen und habe jetzt tatsächlich nur noch eine Flasche. 
Der Duft war sehr schön mintig, allerdings mochte ich den Duft unter der Dusche gar nicht mehr. Gut, über die Pflegewirkung müssen wir wohl nicht reden, aber da ich mich sowieso noch eincreme, ist das auch nicht so tragisch. Auf jeden Fall möchte ich kein Produkt mehr von Treaclemoon kaufen, da ich die Düfte nicht unter der Dusche mag. 

Ebelin - Nagellackentferner acetonfrei
Preis: 0,95€ | Inhalt: 50ml | Vielleicht Nachkaufprodukt
Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich gerne Nagellack mit und benötige einen Entferner dafür. Ich habe mich dafür für diesen entschieden. Es ist ein guter Nagellackentferner, der einfache Lacke sehr gut entfernt. Für Reisen werde ich mir die kleine Größe bestimmt wieder mal kaufen.

Kamill - Hand & Nagelcreme classic
Preis: 0,95€ | Inhalt: 30ml | Nachkaufprodukt
Ich habe sehr gerne eine Handcreme in meinem Auto dafür habe ich mir diese Creme entschieden. Allerdings hatte ich dann im Haus keine Creme mehr und habe diese dann letztendlich dann aufgebraucht. Dadurch war sie dann schneller leer, als anfangs gedacht. Davor hatte ich diese Creme schön öfter und greife sehr gerne nach dieser, da die Pflege sehr schön ist und meine Hände super weich sind. 

Ich werde euch hier nochmal den letzten Aufgebraucht Post verlinken, dann könnt ihr dort gerne vorbei schauen.


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow