"" NYX soft matte lip cream - Life of Pii

NYX soft matte lip cream

Juli 12, 2016



Generell habe ich schon viel von der Marke NYX gehört. Im August soll auch NYX beim dm einziehen. Ich freue mich irgendwie schon sehr darauf, obwohl ich jetzt in Hamburg erst meine ersten Produkte von der Marke gekauft habe. Welche Farben ich von den Soft Matt Lipcreams gekauft habe, werde ich euch natürlich auch noch zeigen.

Ich empfehle euch, die Lipcreams im Douglas anzuschauen, denn die Farben sehen im Internet überhaupt nicht so aus, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Demnach beachtet bitte, dass auch meine Farben der Bilder nicht so aussehen, wie in der Wirklichkeit. Ich habe mich aber bemüht, dass die Farben annähernd so aussehen.

Kannst du mir noch etwas von NYX empfehlen?
Das sagt NYX zu den Lip Creams:
«Weder Lippenstift, noch Lippgloss, diese matte Lippencreme ist eine neue Form der Lippenfarbe, die sich leicht auftragen lässt und ein mattes Finish verleiht. Soft Matte Lip Cream ist überraschend langanhaltend und feuchtigkeitsspendend.

Anwendung

Mit integriertem Applikator auftragen. Für ein präziseres Ergebnis, die Konturen der Lippen vor der Anwendung mit einem Lip Liner zeichnen.»
"Milano"
Die Farbe hier auf dem Bild sieht sehr rosa aus, in Wirklichkeit ist die Verpackung Rosa aber ins Peach gehende. Auf den Lippen ist es allerdings eher ein Barbie-Rosa. Dennoch kann man die Farbe trotzdem gut im Alltag tragen.  

"Ibiza"
Hier kommt die Verpackung farblich sehr gut hin. 
Aufgetragen sieht er aber eher sehr unscheinbar aus. Deswegen finde ich die Farbe doch sehr alltagstauglich. 

Fazit:
Ich habe heute schon Ibiza ausgeführt. Auch damit gegessen & getrunken. Nach dem Essen war die Lip Cream allerdings schon etwas verschwunden. Natürlich werde ich die beiden Farben weitertesten. Und ich glaube, es werden noch weitere Farben folgen, denn eigentlich mag ich sie schon ganz gerne. NYX sagt zwar das die Lip Creams Feuchtigkeitsspenden sind, das empfinde ich allerdings nicht so, meine Lippen fühlen sich schon sehr trocken an. Aber nicht arg schlimm. 
Hast du auch eine Lip Cream von NYX?


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow