"" dm Haul April - Life of Pii

dm Haul April

April 09, 2016

Ich bin mir gerade unsicher, ob ihr schon einmal einen dm Haul auf meinem Blog gesehen habt.
Aber ich musste einige Sachen nachkaufen & dabei sind auch ein paar Dinge in den Korb gewandert, die nicht eingeplant waren. Aber das hält sich alles im Rahmen. Eingekauft habe ich an zwei verschiedenen Tagen.


Adidas - control ultra protection 

Enthalten: 200ml ⎢ Preis: 2,55€ 
Schon häufig hatte ich dieses Anti-Perspirant & Anti-Transpirant. Und auch schon immer war ich damit sehr zufrieden. Zu 100% schützt mich kein Deo, aber damit kann ich leben, so lange ich nicht stinke. Den Geruch mag ich sehr gerne davon, riecht irgendwie pudrig frisch. 




Ebelin - 140 Wattepads 

Enthalten: 140 Wattepads ⎢ Preis: 0,85€
Wenn ich neue Wattepads kaufe, kaufe ich eigentlich immer diese. Benutzt werden sie zum Nagellack entfernen & um die letzten Mascarareste zu entfernen & dafür reichen sie mir vollkommen. 

 Dove - maximum protection

Enthalten: 45ml ⎢ Preis: 3,95€
Dieses Deo habe ich zum ersten Mal. Der Duft ist typisch Dove, einfach richtig schön frisch. Seit ich das habe, habe ich es jeden Tag verwendet & kann bisher nichts daran aussetzen. 

 Ebelin - 100 Tücher

Enthalten: 100 Tücher ⎢ Preis: 0,95€
Hin & wieder habe ich mal so eine Tücherbox auf meinem Schreibtisch stehen. Ist eigentlich ganz praktisch, wenn man mal auf die Schnelle ein Tuch braucht, weil man gewutzt hat. Das Design fand ich auch ganz hübsch & macht sich wirklich gut auf meinem Schreibtisch.

 Keralock - Farbshampoo

Enthalten: 14ml ⎢ Preis: 0,85€
Das habe ich auch durch Zufall entdeckt & einfach mal zwei Packungen mitgenommen. Es stand nämlich drauf, bei langen Haaren benötigt man zwei Stück. Bei meiner letzten Haarwäsche habe ich es dann auch verwendet, gebraucht habe ich aber nur eine Packung. Und was soll ich sagen, man sieht gar keinen Unterschied zu vorher. Die zweite Packung werde ich dann auch noch aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich es mir nicht. 

Ebelin - Nagellackentferner

Enthalten: 125ml ⎢ Preis: 0,45€
Gleich in zweifacher Ausführung habe ich den mitgenommen, denn den brauche ich immer wieder. Kaufe diesen auch eigentlich immer wieder nach.

 Neutrogena - Deep Moisture Bodylotion

Enthalten: 400ml ⎢ Preis: 3,95€
Ganz günstig ist diese Bodylotion nicht, aber die kleine Größe hat mich so sehr überzeugt, dass ich sie mir einfach in groß kaufen musste. Mal schauen, wie lange ich damit hinkomme. 

Balea - Mizellenreinigungswasser  

Enthalten: 400ml ⎢ Preis: 2,95€
Ich weiß, dass viele das Mizellenwasser von Balea nicht mögen. Eine Review dazu gibt es auch schon hier auf meinem Blog. Da erzähle ich dir auch warum ich es mir doch nachgekauft habe. 

 p2 -  Nagellackverdünner

Enthalten: 9ml ⎢ Preis: 1,65€
Viele ältere Nagellacke lassen sich jetzt nur noch schwer auftragen, daher habe ich ihn einfach benötigt und hoffe, dass er seinen Job tut.

Essie - Nagellack Geschenkset

Enthalten: je Nagellack 13,5 ml ⎢ Preis: 15,85€
Hiermit habe ich mir ein kleines Geschenk gemacht, aus keinem bestimmten Grund. Aber mir haben diese Farben so gut gefallen. In meinem Set sind enthalten: Mint Candy Apple, Go Ginza, Groove Is In The Heart. Auf den letzte vier Bildern seht ihr Go Ginza aufgetragen. 

Das ist meine ganze Ausbeute, aber ich denke, das reicht für Anfang April erst einmal. 
Habt ihr eins dieser Produkte? 




You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow