"" Januar Haul - Life of Pii

Januar Haul

Januar 26, 2016

Bin ich die Einzige, die sich gerne anschaut was andere kaufen?
Ich hoffe doch nicht. Und deshalb möchte ich euch auch am Ende jeden Monats meine gekauften Sachen zeigen.
Natürlich hoffe ich, dass du so etwas gerne liest.

Legen wir mal los, diesen Monat ist es für mich etwas viel geworden & möchte im Februar nicht so viel kaufen.

Beauty
Mein zweiter Essie Lack & ich liebe diese Farbe so sehr. Schon als Petal Pushers in der LE rauskam, wollte ich diese Farbe unbedingt haben, umso glücklicher bin ich, dass er nun im Standardsortiment ist. Für 7,95€ durfte dieser mit, wobei ich mit einem Paybackgutschein bezahlt habe. 




 Meine Haargummis leihern immer sehr schnell aus, deswegen mussten neue her. Bei meinem Freund habe ich dann auch nie welche, wenn ich mal einen brache, deswegen das zweite Pack. Je 1,95€ haben diese gekostet.

Ich wollte mal ausprobieren wie es aussieht, wenn ich meine Augenbrauen auffülle. Da ich doch sehr wenige Häärchen habe. Die 020 Date With Ash-ton kam mit für 2,45€.

Zu der Palette gibt es schon einen Post, den du dir hier anschauen kannst.
Dort schreibe ich auch, dass ich viel von W7 gehört habe & mal etwas ausprobieren wollte von dieser Marke.

In meinem Project Pan habe ich einen Lippenstift, den ich absolut ohne Pinselchen nicht auftragen kann. Aus diesem Grund musste ein Lippenpinsel her. Ich habe ihn auch schon ausprobiert, wie man vielleicht an der linken Farbe erkennen kann & soweit bin ich zufrieden. 2,45€ hat mich dieser Pinsel gekostet. 

Da ich momentan fleißig am aufbrauchen meiner Nagellacke bin, musste natürlich ein Neuer her. Aber mal Spaß bei Seite, diesen Lack von p2 280 Pony Farmer wollte ich schon etwas länger haben. Für 1,95€ habe ich ihn im dm gekauft, bzw. mein Freund war so nett & hat ihn mir gekauft.

Das musste einfach in einer Probiergröße her, weil ich es einfach mal testen wollte. Nicht weil ich etwas Neues benötige, ich mag nämlich mein bebe young care Waschgel zum Abschminken sehr gerne, ich war einfach neugierig. Ich glaube es hat 0,95€ gekostet. 

Auch von den Neutronen Bodylotions habe ich viel gutes gehört & wollte mir einfach mal meine eigene Meinung bilden. Mit kam für 1,75€ erst einmal die kleine Größe. 

Schon Anfang Januar stand ich vor diesen Duschgelen & wollte mir schon das in der Richtung Papaya mitnehmen. Gut das ich es nicht getan habe, denn es gab eine 3 für 2 Aktion. Einzeln hätten die Produkte im Sale schon nur noch 5€ gekostet statt 7€. Aber ich Fuchs habe für 3 Duschgele nur noch 10€ bezahlt.
Vermutlich brauche ich dieses Jahr kein einziges Duschgel mehr kaufen.




Fashion
Momentan stehe ich mega auf Kleider. So musste auch diesen schlichte graue Klein für 14,99€ im H&M mit. 

Und da ein Kleid nicht genug ist, musste ein zweites her. Dieses ist von New Yorker für 19,99€ 

Eine neue Tasche für die Uni brauchte ich auch, diese war im Sale bei C&A für nur noch 25€.
Und was soll ich sagen, sie ist perfekt.
Du bekommst die Tasche noch nicht ganz zu Gesicht, da ich noch ein Outfit mit ihr geplant habe, welches hoffentlich Anfang Februar online kommt.

Lifestyle


Im Primark habe ich mich in den Duft dieser Kerze verliebt. Gekostet hat sie 1€. Zu dem finde ich sie auch wirklich ziemlich hübsch. Und passend für die jetzt hoffentlich etwas wärmeren Tage.

Gefällt dir dieser Post? Soll es so einen jeden Monat geben?




You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow