"" Top Ten Thursday - Life of Pii

Top Ten Thursday

März 12, 2015



Hey meine Lieben,
mal wieder geht es um Bücher, aber ich liebe es im Moment zu lesen & neue Bücher zu entdecken! :)
Eine Aktion von Steffi, schaut doch bei ihr mal vorbei! 

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Dazu fallen mir einige Bücher ein, zeigen werde ich euch aber nur die Bücher, die ich zu Hause habe, oder mir als nächsten neu zu legen werde.



















































Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen & wie fandet ihr sie?

Bis dann,
eure Pii

You Might Also Like

1 Herzchen

  1. Hallo Pii,

    von deiner Liste habe ich noch keines gelesen, aber "Schicksal ist ein mieser Verräter" ist letztens auch auf meine SUB gelandet :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen

Instagram

Bloglovin

Follow