"" Sammlung | Essence Nagellacke - Life of Pii

Sammlung | Essence Nagellacke

März 23, 2015

Huhu meine Hübschen,

in letzter Zeit kamen viele neue Essence Nagellacke in meine Sammlung. Daraufhin hatte ich Lust bekommen euch meine Liebsten zu zeigen!
Ich habe sowohl Limited Editions Lacke sowie normale Lacke aus einem alten Sortiment & auch aus dem Neuen!

Fangen wir mit den Lacken aus den alten Sortimenten an.


Wie man sieht habe ich diesen Lack schon häufiger benutzt. Hauptsächlich wird er im Frühling & im Sommer getragen. Aber auch nicht mehr so oft wie früher.
Es handelt sich um den mintfarbenen Lack 73 Replay.


Machen wir weiter mit dem schwarzen Lack 59 black is back. Sehr häufig habe ich ihn nicht getragen, ich weiß aber noch, dass ich ihn extra für die EM gekauft habe & mir die Deutschlandflagge auf die Nägel zu pinseln.


Der letzte Lack aus dem alten Sortiment ist dieser nudfarbene Lack 69 Movin' On. Ihn habe ich schon länger nicht mehr getragen, könnte ich aber bald mal wieder machen. 





Dieser Lack ist die 128 let's get lost. Diese Farbe mag ich wirklich sehr gerne & sollte ich definitiv öfter tragen. Das kommt aber noch, da ich diesen Lack noch nicht all zu lange habe. 


Dieser Lack ist mein neuster. Habe ich auch schon einmal getragen & fand die Haltbarkeit eigentlich auch ganz gut, dafür dass ich zwei Mal beim Pferd war & da auch wirklich anpacken muss & häufiger der Nagellack absplittert. Es handelt sich um die Farbe 184 girls night out.


Diesen Lack mag ich gerne. Man sieht auch das er öfter benutzt wird. Wenn ich einen anderen pinken Lack trage, gebe ich diesen oft auf den Ringfinger oder auch auf alle. Es ist die Farbe 105 party princess.

Das ist der neuste Lack aus der Cinderella LE die Farbe 03 prince charming. Die Farbe finde ich wirklich schön! Nur leider hält die Farbe auf meinen Nägeln so gut wie gar nicht. 


Diese LE ist schön länger her. Auf dem Bild sieht man leider nicht den leichten Schimmer. 
Es handelt sich um die Farbe 05 mojito green.


Als dieser neu raus gekommen ist, musste ich ihn sofort haben. Der Lack drunter wird etwas milchig was ich nicht schlimm finde. Aber im Dunklen leuchten die Nägel wirklich! Der Lack heißt 18 fly firefly fly.

Das waren alle meine Essence Nagellacke!
Möchtet ihr auch meine Catrice oder p2 Lacke sehen?

Bis dann, 
eure Pii



You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow