"" Aufgebraucht Dezember 2014 - Life of Pii

Aufgebraucht Dezember 2014

Dezember 19, 2014




Ich habe mal wieder einen Aufgebraucht Post für euch. Interessieren euch diese Post oder soll ich sie lassen? Gefällt euch die Art wie ich es in diesem Post gemacht habe oder soll ich es wieder anders machen?



In den letzten Wochen wollte ich einfach meine zwei angebrochenen Reinigungstücher aufbrauchen.
Die gelben von BabyTime sind mit Kamillenextrakt & Panthenol, außerdem auch parfümfrei. 80 Stück waren in der Packung enthalten. Ich denke mir jedes Mal, was ein Baby benutzt, kann für und Älteren auch nicht schlecht sein. Ich fand diese erstaunlicherweise wirklich gut. Aus diesem Grund würde ich sie mir auch nachkaufen.

Die pinke Packung ist von Synergen aus dem Rossmann. Diese habe ich mir bei einem Einkauf einfach mal mitgenommen, da ich sie testen wollte. Monate lagen sie beim mir geöffnet rum, aber ausgetrocknet sind sie nicht. Diese Packung enthalten 25 Tücher. Sie sollen sanft reinigen, sind ohne Alkohol & sollen wasserfestes Augen Make-Up entfernen. Ich fand diese nicht schlecht, aber auch nicht so toll. Meiner Meinung nach kann ich mir auch die von BabyTime holen, die bewirken bei mir das Selbe.


Ein Shampoo ist bei mir mal leer gegangen & zwar das Beautiful Long Shampoo aus der Balea Professional Reihe. Dieses wollte ich ebenfalls einfach mal ausprobieren. Ich fand es in Ordnung. Meine Haare haben sich danach geschmeidig angefühlt, mehr aber auch nicht. Dennoch würde ich es mir nachkaufen.


Diese Deos sollten ihr eigentlich schon von mir kennen. Es ist ohne Alkohol & soll 48h schützen. Über den langen Halt kann ich nichts sagen. Aber ich würde mir dieses Produkt immer wieder nachkaufen.


Das Duschgel von Nivea habe ich mir in Wien gekauft, weil ich unbedingt etwas im Niveahaus holen wollte. Nun ist es leer. Ich muss sagen, der Duft ist wirklich angenehm, sehr cremig & frisch. Etwas gepflegt hat es aus. Ich würde es mir auf jeden Fall nachkaufen.


Dieser Nagellackentferner ist okay. Ich würde ihn mir auch wieder nachkaufen.
Den Mandelduft habe ich zwar nicht gerochen, aber Nagellackentferner riecht ja nie gut :D


Diese Zahnpasta hat mir gar nicht gefallen. Der Geschmack war während dem putzen frisch, aber direkt danach war er nicht mehr da. Geschmeckt hat die Zahnpasta nach Zitrone. Ich bevorzuge dann doch lieber welche mit Minzgeschmack. Für mich kein Nachkaufprodukt.


Wattepads benutze ich nur um meinen Nagellack zu entfernen. Diese fand ich okay, haben etwas gefusselt & sind schnell auseinander gefallen. Würde ich im Notall nachkaufen.


Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch! <3

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow