"" Aufgebraucht Oktober 2014 - Life of Pii

Aufgebraucht Oktober 2014

November 08, 2014




Ich habe das Gefühl, es geht irgendwie ziemlich schnell, dass ich Produkte aufbrauche, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da ich den Müll sammle :D
Auf jeden Fall werdet ihr heute weitere leere Produkte sehen & lesen was ich von ihnen halte.


Dieses Duschgel ist mein aller aller aller liebstes. Es ist zwar nicht besonders günstig, aber es hält bei mir auch ewig. In dieser Flasche waren 750ml enthalten, mega viel, aber das ganze hat mir über ein Jahr gehalten. Natürlich habe ich dieses Duschgel nicht durchgängig benutzt. Dennoch kann ich den Duft immer & immer wieder riechen zu jeder Jahreszeit. & es ist auch schon wieder nachgekauft, bzw. mein Freund hat mich damit überrascht. 


Das Produkt verspricht:"Bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbeläge, härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger.DONTODENT Pink Grapefruit kombiniert zahnmedizinische bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Der fruchtig-herbe Pink Grapefruit Geschmack mit Minzaroma für den zusätzlichen Frischekick macht die tägliche Mundhygiene zu einem besonderen Zahnputzerlebnis. Die regelmäßige Zahnpflege mit DONTODENT Pink Grapefriut gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: reichhaltig, umfassend und effektiv."

Ich persönlich würde dieses Produkt nicht nachkaufen, da mir das Frischegefühl nach dem Zähne putzen gefehlt hat. Der Geschmack war okay, die Minze hat man während dem Putzen gemerkt, danach war das Gefühl davon aber weg. 


Das Produkt verspricht:"die praktischen Nasenstreifen mit CLEARDRERM COMPLEX  befreien die Poren schnell und gründlich von Mitessern und überschüssigem Hautfett. Regelmäßig angewendet verbessern sie das Hautbild und beugen der Neubildung von Mitessern vor."

Dieses Produkt fand ich auch nicht so gut. Ich habe danach keinen Effekt gesehen. Meiner Meinung nach ist der Preis für das Produkt nicht gerechtfertigt. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir noch einmal ein Produkt dieser Art nochmal kaufen werde. 


Zu diesem Produkt habe ich euch in diesem Post gezeigt.


Dieses Produkt bekommt ihr bei Penny. Kostet so um die 4€. Da ich jeden Tag Kontaktlinsen verwende, geht diese Flasche relativ schnell leer, die 360ml halten bei mir ca. 2 Monate. Ich kann diese Kombilösung weiterempfehlen, da ich davon keine juckenden Auge bekomme. Kaufe sie jetzt schon seit 3 Jahren immer wieder nach.



Diese Teelichter bekommt ihr bei dm. Wie auf der Verpackung steht, dass sie 4 Stunden brennen sollen, trifft eigentlich zu. Den Zitronenduft riecht man nicht, aber das finde ich auch nicht weiter störend. Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, aber vielleicht mal in einer anderen Duftrichtung.


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow