"" Aufgebraucht Januar 2018 - Life of Pii

Aufgebraucht Januar 2018

Februar 08, 2018


Nicht all zu viele Produkte sind im Januar leer geworden, aber die paar wollte ich euch trotzdem zeigen. Ich habe mir aber auch zu dieser Art Post mal Gedanken gemacht. Ich möchte euch nur noch die Produkte zeigen, die ich euch nicht schon zig mal gezeigt habe. Dadurch wird es dann mit Sicherheit nicht mehr jeden Monat diesen Post geben, aber ich glaube, das hat so mehr Sinn. Natürlich erhoffe ich mir, dass euch das nichts stört und damit einverstanden seid. Wie immer dürft ihr mir gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben. Für heute bzw. dem Januar gibt es noch einmal alle Produkte die ich aufgebraucht habe, aber das sind auch nicht viele. 

Inhaltsstoffe die bedrohlich sind, sind Rot markiert und die die bedenklich sind, sind in einem Orange

Nivea - haarmilch Rundum Pflege Shampoo
Preis: 1,95€ | Inhalt: 250ml | Nachkaufprodukt


Dieses Shampoo habe ich euch schon einmal gezeigt. Allerdings habe ich diese Flasche nicht alleine aufgebraucht, deshalb seht ihr so schnell wieder ein Shampoo. Meine Haare sind sauber und fetten auch nicht schnell nach. Wobei ich damit generell keine Probleme habe. Auch sind sie wirklich sehr weich und geschmeidig. Alles was ich von einem Shampoo erwarte. 

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, PANTHENOL, GLYCERIN, LANOLIN ALCOHOL, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL,  HYDROLYZED MILK PROTEIN, OCTYLDODECANOL, POLYQUATERNIUM-10, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, PARFUM

Nivea - haarmilch Pflegespülung
Preis: 1,95€ | Inhalt: 200ml | Nachkaufprodukt
Passend zu dem Shampoo habe ich die Spülung aufgebraucht. Wer fleißig meine Aufgebraucht Posts verfolgt weiß, dass ich eigentlich nie Spülung verwende. Doch manchmal habe ich Lust darauf welche zu benutzen und das war eben der Fall gewesen. Inzwischen habe ich auch schon wieder eine neue Flasche in Benutzung. Das besagt jetzt auch schon, dass mir die Spülung gut gefallen hat. Meine Haare sind mega weich und geschmeidig. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haar gepflegt sind. 

AQUA, CETYL ALCOHOL, MYRISTYL ALCOHOL, DIMETHICONE,STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, LANOLIN ALCOHOL, PANTHENOL, HYDROLYZED MILK PROTEIN, SILICONE QUATERNIUM-18, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, COCO-BETAINE, TRIDECATH-6, SODIUM CHLORIDE, TRIDECATH-12, C12-15 PARETH-3, LACTIC ACID, PHENOXYETHANOL, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, PARFUM

dentalux - Dental Floss Waxed
Preis: - | Inhalt: 50m | Nachkaufprodukt
Gut, was soll ich großartig zu Zahnseide sagen. Sie tut auf jeden Fall ihren Job und auch der Inhalt ist in jedem Fall genügend. Werde ich wieder nachkaufen. 

p2 - perfect look lipliner 131 raspberry
Preis: 1,75€ | Inhalt: 0,3g | kein Nachkaufprodukt
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob es diese Farbe noch im Sortiment von p2 gibt. Die Farbe ist nicht meins gewesen, daher werde ich diesen jedenfalls nicht mehr nachkaufen. Sehr wahrscheinlich werde ich generell keine Lipliner mehr von p2 nachkaufen, aber das entscheide ich eher spontan.


You Might Also Like

1 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow