"" Aufgebraucht Dezember 2017 - Life of Pii

Aufgebraucht Dezember 2017

Januar 04, 2018


Im letzten Monat gab es keinen Post dieser Art, da sich das für zwei Produkte nicht gelohnt hat. Jetzt im Dezember sind dafür umso mehr Produkte leer geworden. Viele Favoriten sind dabei, aber auch ein paar neue Produkte. Ohne jetzt lang drum herum zu reden, beginne ich jetzt mit den aufgebrauchten Produkten. Die Informationen zu den Inhaltsstoffen habe ich von der App Codecheck. 

LEGENDE:
sehr bedenklich
bedenklich
bedenklich
unbedenklich

Balea - Urea Fußcreme
Preis: 1,95€ | Inhalt: 100ml | Vielleicht Nachkaufprodukt



Diese Fußcreme habe ich, glaube ich, Anfang diesen Jahres gekauft und den Sommer über nicht oder nur sehr unregelmäßig verwendet. Da ich im Herbst/Winter immer super schnell trockene und rissige Füße bekomme, nimmt die Pflege in diesen Monaten dann doch stark zu. Diese Creme ist für sehr trockene Füße geeignet und gedacht, laut Balea. Ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig, dass meine Füße zu diesem Zeitpunkt noch nicht so trocken waren als ich diese benutzt habe und doch habe ich am nächsten Morgen keinen großen Unterschied bemerken können. Daher weiß ich nicht, ob ich mir diese Fußcreme noch einmal kaufen würde oder doch zu anderen lieber greife. 

AQUA, UREA, ISOPROPYL PALMITATE, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, LANOLIN, PARFU, PANTHENOL, NIACINAMIDE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CARBOMER, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, GERANIOL, PHENOXYETHANOL


Rexona - Maximum Protection 
Preis: 3,25€ | Inhalt: 45ml | Nachkaufprodukt
Wer meine Aufgebraucht Posts regelmäßig liest, weiß dass ich dieses Anti-Transpirant regelmäßig nachkaufe. Und das spricht wohl schon dafür, dass ich es auch wieder nachgekauft habe. Auch wenn es nicht wirklich bei mir wirkt, fühle ich mich damit sehr wohl. Denn ich stinke nicht und das ist für mich das Wichtigste. 

CYCLOOPENTASILOXANE, ALUMINUM ZIRCONIUM TETRACHLOROHYDREX GLY, DIMETHICONE, CYCLOMETHICONE, CERA MICROCRYSTALLINA, PARAFFIN, PARFUM, SILICA, SODIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE. MALTODEXTRIN, HYDROLYSED CORN STARCH, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, BHT, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL CINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL

Nivea - Sensual Pflegelotion Kirschblüte
Preis: 2,95€ | Inhalt: 200ml | Nachkaufprodukt
Ich meine, dass ich euch dieses Produkt schon einmal in einem Post aufgebraucht gezeigt habe. Und jetzt habe ich noch zwei volle Flaschen davon zu Hause und es werden bestimmt noch weitere werden. Wie ihr merkt mag ich diese Bodylotion wirklich sehr gerne. Auch wenn darin Öl enthalten ist, ist das Hautgefühl super angenehm und auch überhaupt nicht klebrig. Man kann sich direkt nach dem eincremen sofort die Klamotten überstreifen und es klebt nicht blöd. Ich mag die Bodylotion wirklich sehr sehr gerne. 

AQUA, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, ALCOHOL DENAT., GLYCERYL STEARATE SE, ISOPROPYL PALMITATE, CETEARYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, DIMETHICONE, CARBOMER, SODIUM CETEARYL SULFATE, SODIUM HYDROXIDE, TRISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, PARFUM

Garnier - Hautklar 3in1
Preis: 2,95€ | Inhalt: 150ml | kein Nachkaufprodukt
Oh Gott, dieses Produkt ist schon ewig alt. Ich habe das mal mit ein paar weiteren Produkten von Garnier zugeschickt bekommen. Alle anderen Produkte sind schon länger leer. Nur dieses hier hat es erst jetzt geschafft. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh darüber. Denn leider habe ich nicht wirklich einen Effekt bemerkt. Sei es als Maske oder Peeling. Da ich sowieso nicht so sehr der Masken Fan bin, habe ich es doch sehr unregelmäßig verwendet und als Peeling habe ich es immer vergessen. In den letzten Wochen habe ich dann glücklicherweise öfter dran gedacht. Für mich ich das Produkt kein Nachkaufprodukt, ich teste mich da lieber durch andere Produkte. 

AQUA, KAOLIN, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, ZEA MAYS STARCH, CI 77891, DECYL GLUCOSIDE, POLYEHYLENE, SODIUM LAURETH SULFATE, CHONDRUS CRISPUS, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, BENZYL SALICYLATE, CI 42090, EUCALYPTUS GLOBULUS EXTRACT, LIMONENE, LINALOOL, MENTHOL, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE GLYCOL, PUMICE, SALICYLIC ACID, SMITHSONITE EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, TETRASODIUM EDTA, XANTHAN GUM, ZINC GLUCONATE, PARFUM

Ebelin - 160 Wattestäbchen
Preis: 0,25€ | Inhalt: 160 Stück | Nachkaufprodukt
Gut was soll ich jetzt großartig zu Wattestäbchen sagen. Ich benutze sie hauptsächlich um Wimperntusche Patzer zu korrigieren und dafür sind sie gut. 

Nivea - Shampoo Haarmilch
Preis: 2,15€ | Inhalt: 250ml | Nachkaufprodukt
Meine Haare sind bei Shampoo super einfach. Nur Head & Shoulders wollen sie nicht so gern. Daher war dieses Shampoo gut und hat seinen Job getan. Der Duft ist typisch für Nivea und mega angenehm. Nach dem Waschen waren meine Haare super weich und gut gepflegt. Bzw. sie sahen nicht schlechter aus als zuvor. Für mich ein wirklich gutes Shampoo, welches gerade wieder in Benutzung ist. 

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, PANTHENOL, GLYCERIN, LANOLIN ALCOHOL, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL, HYDROLYZED MILK PROTEIN, OCTYLDODECANOL, POLYQUARTERNIUM-10, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, PARFUM

Ebelin - Nagellackentferner
Preis: 0,45€ | Inhalt: 125ml | Nachkaufprodukt
Schon gefühlt 100 Mal gezeigt und immer wieder nachgekauft. Ich würde sagen, das sagt schon viel darüber aus und mehr möchte ich dazu eigentlich nicht schreiben. 

ACETONE, AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 42051

p2 - color victim 650 fever
Preis: 1,55€  | Inhalt: 8ml | kein Nachkaufprodukt

Dieser Nagellack war in meinem Projekt seit Beginn dabei und jetzt ist er endlich aufgebraucht bzw. ich bekomme einfach nichts mehr aus der Flasche raus. Für mich eine tolle weihnachtliche Farbe, die sich gut auftragen lässt und gut ablackieren lässt. In dieser Flaschenform gibt es diesen Lack nicht mehr, aber in der neuen Verpackung gibt es genau den gleichen Lack auch mit der Farbbezeichnung. 

Papanga Haargummi
Preis: 1,80€ | kein Nachkaufprodukt
Ich finde es echt traurig und schade, dass mir das erste Haargummi nach einem Jahr an der Schweißnaht gerissen ist. Leider habe ich es auch nicht wirklich oft benutzt. Schade, ich denke dann werde ich doch lieber auf Invisibobbles umsteigen.

Florena - Tagespflege Olivenöl
Preis: 2,85€ | Inhalt: 50ml | Nachkaufprodukt
Von dieser Tagespflege habe ich schon viel gutes gehört, daher wollte ich mich mal selbst davon überzeugen. Gekauft habe ich die Creme in den noch nicht ganz so kalten Monaten und dafür war sie perfekt. Jetzt den Dezember über hat mir die Pflege gerade nachts nicht gereicht und ich sollte auf etwas fettigeres umsteigen. Aber für den Tag war sie wirklich perfekt, ist auch schnell eingezogen. Werde ich mir bestimmt nochmal nachkaufen. 

Florena - Handcreme Olivenöl
Preis: 1,25€ | Inhalt: 100ml | Nachkaufprodukt
Schon ein paar Mal gekauft und doch komme ich immer wieder zu dieser Handcreme mit. Sie pflegt die Hände wirklich super und zieht zu dem sehr schnell ein. Das heißt man kann direkt oder ein paar Sekunden später normal mit den Händen weiterarbeiten. Ich mag diese Handcreme wirklich gerne und werde sie sicherlich noch einige Male nachkaufen. 

AQUA, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, CETYL ALCOHOL, PANTHENOL, OCTYDODECANOL, SODIUM CETEARYL SULFATE, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENR, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, PARFUM

Aufgebraucht Oktober 2017
MerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow