"" Aufgebraucht Juli 2017 - Life of Pii

Aufgebraucht Juli 2017

August 03, 2017


Wow, wie schnell vergeht gerade die Zeit! Ich bin echt baff. Da der August jetzt angebrochen ist, will ich euch den Müll aus dem Juli zeigen. Es sind nicht so viele Produkte, aber trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Salthouse - Totes Meer Badesalz
Preis: 1,65€ | Inhalt: 500g | kein Nachkaufprodukt

Da ich nicht baden gehe, ist dieses Produkt für mich überflüssig. Ich hatte es nur gekauft, weil ich es für ein Geschenk benötigt habe. Verwendet habe ich es dann anschließend für's Fußbad. Ich denke, das war eine ganz sinnvolle Zweckentfremdung und das Badesalz musste ich somit nicht wegschmeißen. 
Ich würde euch die Inhaltsstoffe gerne aufschreiben, aber glücklicherweise lohnt sich das hier nicht, denn es ist nur MARIS SAL (DEAD SEA SALTS) enthalten und das ist zu 100% unbedenklich laut Codecheck. 

Alterra - 2-Phasen-Sprühkur
Preis: 2,49€ | Inhalt: 150ml | kein Nachkaufprodukt
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Ein Haarprodukt ohne Silikone, damit habe ich keinerlei Probleme und probiere diese immer wieder sehr gerne aus, da sie auch meinem Haar meistens ganz gut tun. Als ich aber an dem Produkt geschnuppert habe, habe ich sofort den Alkohol riechen können. Der Duft war für mich auch keineswegs angenehm. Glücklicherweise hat man das nach dem Aufsprühen im Haar nicht gerochen. 
Da die SPrühkur für trockenes und strapaziertes Haar ist, ist es doch widersprüchlich, dass da Alkohol enthalten ist. Für mich hatte es auch keine Pflegewirkung gehabt. 

AQUA, ALCOHOL, ISOAMYL LAURATE, COCO-CAPRYLATE, DODECANE, GLYCERIN, SODIUM LEVULINATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, PARFUM, PCA GLYCERYL OLEATE, TOCOPHEROL, LACTIC ACID, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, LINALOOL, LIMONENE, CALCIUM SULFATE, MAGNESIUM SULFATE, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, BENZYL SALICYLATE, COUMARIN, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED EXTRACT

Rexona - shower fresh anti-transpirant
Preis:  | Inhalt: 75ml | Nachkaufprodukt
Ein kleines Rexona Deodorant habe ich tatsächlich öfter mal. Verwende ich zwar nicht regelmäßig, aber so ab und zu mal. Daher sage ich jetzt gar nicht mehr so viel dazu, als dass ich es mir immer mal wieder nachkaufen werde, da es sein Zweck gut erfüllt. 

BUTANE, ISOBUTANE, PROPANE, ALUMINUM CHLOROHYDRATE, CYCLOPENTASILOXANE, PPG-14 BUTYL ETHER, PARFUM, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GELATIN CROSSPOLYMER, CELLULOSE GUM, SODIUM BENZOATE, AQUA, HYDRATED SILICA, SODIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MALTODEXTRIN, HYDROLYSED CORN STARCH, SILICA, BHT, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, BENZYL ALOHOL, BENZYL CINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL

Ebelin - Nagellackentferner
Preis: 0,95€ | Inhalt: 125ml | Nachkaufprodukt
Zum Nagellackentferner brauche ich, glaube ich, gar nicht so viel sagen. Kaufe ich immer wieder nach, da er einfach seinen Job super erledigt. Der Geruch ist zwar nicht angenehm, aber das ist er wohl bei den wenigsten Entfernern. Und diesen mag ich einfach sehr gerne. Er bekommt auch Lack mit groben Schimmerpartikeln ganz gut vom Nagel ab, wenn man das Wattepad kurz darauf einweichen lässt.

ACETONE, AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 42051 

Ebelin - 30 Wattepads
Preis: 0,95€ | Inhalt: 30 Stück | Nachkaufprodukt
Gerade für den Urlaub sehr praktisch. Meistens sind mir aber 30 Wattepads doch zu viele, dennoch würde ich sie immer wieder nachkaufen, wenn es in den Urlaub geht. Sind zwar nicht die besten, aber für zwischendurch mal sind sie in Ordnung.

Fünf Produkte insgesamt, aber es waren immerhin auch ein paar neue Produkte dabei. Vielleicht werden es jetzt im August ein paar mehr Produkte.

Aufgebraucht Juni 2017
Aufgebraucht Mai 2017
Aufgebraucht April 2017

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow