Project Pan Mai 2017

Juni 10, 2017


Es ist wieder Zeit und ich werde euch wieder meine Fortschritte mit den Produkten aus dem Project Pan zeigen. Was und wie viel sich getan hat, werden wir jetzt gemeinsam sehen. 

Den Essence Nagellack in dem Braun habe ich nach wie vor nicht verwendet und wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis ich diesen wieder verwende.

Der rote Lack von p2 habe ich auch im Mai nicht lackiert, was wohl einfach an der Jahreszeit liegt. Das wird aber ab Herbst wieder besser und sich definitiv ändern, denn zu dieser Jahreszeit trage ich den Lack doch schon recht häufig. 

Dafür gibt es bei dem Mintton einen Fortschritt. Wer mein Aufgebraucht Post vom Mai gelesen hat, der hat schon gesehen das dieser Nagellack leer ist. Natürlich habe ich dafür einen Nachfolger mir rausgesucht und diesen verwende ich wirklich fleißig. Was für ein Lack das ist, seht ihr am Ende.

Ach Leute, so langsam kann ich diesen Lippenstift nicht mehr sehen und doch trage ich ihn nicht öfter. Ich werde es mir jetzt endlich mal vornehmen, zumindest für die Videos oder einfach so zu Hause, werde ich ihn auftragen. Er hatte im April 1,5cm und ich befürchte, dass sich da nichts getan hat. Und ich lag mit meiner Befürchtung richtig, auch diesen Monat hat er eine Größe von 1,5cm. Wobei ich meine, dass ich die Farbe doch schon einmal im Mai getragen habe. 

Im Gegenzug habe ich noch den p2 Lipliner den ich doch viel häufiger verwende. Ende April hatte er noch 1,7cm gehabt. Ich denke, ein kleines bisschen hat sich im Mai getan. Und tatsächlich er hat noch 1,4cm. Wenn ich so weiter mache, habe ich diesen Lipliner bald aufgebraucht. Denn auch im vergangenen Update habe ich 2mm aufgebraucht. 

Als nächstes habe ich den Kajal, der doch nicht mehr all zu groß ist. Ich denke, wenn ich ihn jetzt noch regelmäßiger verwende, dass ich ihn doch schon recht bald aufbrauchen kann. Ende April hatte er eine Größe von 5,2cm. Der Kajal hat jetzt noch eine Länge von genau 5cm. Mal sehen wie lang die Miene noch ist. 

Ich würde behaupten man kann keinen großen Unterschied zum letzten Update sehen, was aber auch daran liegen kann, dass ich mich mit Lidschatten nicht so oft geschminkt habe.

Auch bei diesem Produkt sehe ich nicht wirklich irgendeinen Unterschied. Ich sollte wirklich die Lidschatten mal öfter verwenden, damit ich da auch voran komme und zu meinem Ziel komme.

Jetzt kommen wir zu dem Nagellack der für das Mint nachrückt.

Es handelt sich hierbei auch um einen roten Lack. Allerdings ohne Schimmer, daher auch für den Sommer geeignet. Da ich momentan sowieso unglaublich gerne Rot auf den Füßen trage, hat es sich angeboten diesen Lack mit aufzunehmen und auf den Fingernägeln hält er kaum bis gar nicht lange. 




You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow