"" Aufgebraucht März 2017 - Life of Pii

Aufgebraucht März 2017

April 10, 2017


Es ist wieder Zeit für mein Aufgebraucht-Post, diesen Monat etwas später, aber ich habe so viel Produkte aufgebraucht, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss. Bei den Inhaltsstoffen sind die fett geschriebenen Stoffe die nicht so guten, laut Codecheck. 

The Body Shop - Pink Grapefruit Shower Gel
Preis: 2,50€ | Inhalt: 60ml | Nachkaufprodukt



Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das Produkt noch nicht aufgebraucht, denn ich habe das selbe Duschgel in größer. Und in dieser kleinen Verpackung war nur noch ein kleiner Rest, den ich dann in diese Flasche umgefüllt habe. Daher eigentlich nicht aufgebraucht, sondern nur umgeschüttet, aber ich wollte euch trotzdem das Produkt zeigen, weil ich es einfach so sehr liebe! 

AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, POLYSORBATE 20, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM CHLORIDE, POLYGLYCERYL-2 CAPRATE, PHENOXYETHANOL, PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE, MEL/HONEY/MIEL, SODIUM BENZOATE, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, CITRUS PARADISI SEED OIL/CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) SEED OIL, CITRIC ACID, LINALOOL, BENZOPHENONE-4, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, DISODIUM EDTA, HEXYL CINNAMAL, CITRAL DENATONIUM BENZOATE, CI 17200/RED 33, CI 14700/RED 4

The Body Shop - Spiced Apple Shower Gel
Preis: 2,50€ | Inhalt: 60ml | Vielleicht
Für die jetztige Jahreszeit wäre das Duschgel nichts mehr für mich. Aber für den Winter ist der Duft definitiv sehr passend und angenehm. Über die Pflegewirkung muss ich wohl kaum noch etwas sagen. Ich creme mich sowieso immer nach dem Duschen ein. 

AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, PARFUM/FRAGRANCE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, SUCROSE, LIMONENE, MEL/HONEY(MIEL, DISODIUM EDTA, HEXYL CINNAMAL, EUGENOL, COUMARIN, CINNAMYL ALCOHOL, POLYSORBATE 20, SODIUM HYDROXIDE, DENATONIUM BENZOATE, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT/PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, CI 19140/YELLOW 5, CI 42090/BLUE 1, CI 17200/RED 33

The Body Shop - Camomile Gentle Eye Make-Up Remover
Preis: 3,00€ | Inhalt: 60ml | kein Nachkaufprodukt
Auf diesen Make-Up Entferner war ich sehr gespannt. Normalerweise schminke ich mich immer mit meinem Waschgel ab, was für mich die beste Lösung ist. Genau, ist. Denn ich mag diesen Entferner gar nicht. Ich hab meistens schon keine Lust ein Wattepad zu verwenden. Der Duft auch mir auch überhaupt nicht gefallen. Außerdem hat das abschminken so Ewigkeiten gedauert, als ich dann endlich froh war, als es leer war. 

AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, POLYSORBATE 20, PHENOXYETHANOL, SODIUM COCOAMPHOACETATE, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-GLUCOSIDE, P-ANISIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, ANTHEMIS NOBILIS FLOWER EXTRACT

The Body Shop - Pink Grapefruit Hand Cream
Preis: 6,00€ | Inhalt: 30ml | Vielleicht
Diesen Duft liebe ich ja, wie du schon am ersten Produkt gemerkt hast. Die Tube hat auch wider meiner Erwartung echt lange gehalten. Die Pflegewirkung hat mich nicht ganz umgehauen, das wäre der Punkt wegen dem ich diese Handcreme vielleicht nicht nachkaufen würde, zumindest nicht im Winter. Für den Sommer würde mir die Creme wahrscheinlich ausreichen. Der Preis ist natürlich auch happig für so eine Menge. 

AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL/PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SODIUM POLYACRYLATE, CETYL ALCOHOL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, CETEARYL GLUCOSIDE, CITRUS AURANTIUM DULCIS SEED OIL/CITRUS AURANTIUM DULCIS (SWEET ORANGE) SEED OIL, CITRUS PARADISI SEED OIL/ CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) SEED OIL, GLYCINE SOJA OIL/GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENR, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER/BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, MYRISTAMIDOPROPYL PG-DIMONIUM CHLORIDE PHOSPHATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAM GUM, LINALOOL, DISODIUM EDTA, MYRISTYL ALCOHOL, STEARYL ALCOHOL, HEXYL INNAMAL, CITRAL, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, CI 15985/YELLOW 6, CI 17200/RED 33

Cien - Hand Creme Asiatische Kirschblüte
Preis: - | Inhalt: 30ml | Nachkaufprodukt
Eine ganze Zeit lang war diese Handcreme in meine Unitasche und durfte mich dorthin begleiten. Als dann zu Hause meine Handcreme leer war, stand sie auch auf meinem Schreibtisch. Ich liebe den Duft so so sehr. Die Pflegewirkung ist auch echt gut. Die Hände bleiben auch sehr lange schön weich. Der Duft der asiatischen Kirschblüte bleibt erstaunlich lange auf der Haut.

AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, OCTYLDODECANOL, CETEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, DICAPRYLYL ETHER, PROPYLENE GLYCOL, NYLON-12, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, SODIUM CETEARYL SULFATE, PARFUM, SODIUM ANISATE, SODIUM LEVULINATE, ALLANTOIN, BENZOIC ACID, DISODIUM EDTA, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, LIMONENE, CITRONELLOL, BENZYL ALCOHOL, AVENA STRIGOSA SEED EXTRACT, LECITHIN, GERANIOL, POTASSIUM SORBATE

Rexona - cotton dry 
Preis: 1,55€ | Inhalt: 40ml | Nachkaufprodukt
Ich gehöre leider zu den Mädels, die etwas stärker schwitzen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, aber stinken möchte ich trotzdem nicht. Bei diesem Deo habe ich das Gefühl, dass meine Achseln schön gepflegt werden. Und wenn ich mal schwitze stinke ich auch nicht und auch das Oberteile nicht. Das finde ich extrem wichtig. 

CYCLOPENTASILOXANE, ALUMINIUM ZIRCONIUM TETRACHLOROHYDREX GLY, STEARYL ALCOHOL, C12-15 ALKYL BENZOATE, PPG-14 BUTYL ETHER, HYDROGENATED CASTOR OIL, PARFUM, POLYETHYLENE, BHT, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GELATIN CROSSPOLYMER, CELLULOSE GUM, SODIUM BENZOATE, AQUA, HYDRATED SILICA, SODIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MALTODEXTRIN, HYDROLYSED CORN STARCH, SILICA, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL

Rival de Loop Young - Nagelölpflegestift
Preis: | Inhalt: - | kein Nachkaufprodukt
Ich gebe zu, das Produkt ist nicht leer. Allerdings hat das auch einen Grund und zwar pflegt dieses Nagelöl meine Nägel und Nagelhaut überhaupt nicht. Außerdem habe ich dieses Produkt auch kaum verwendet. Und daher muss es jetzt leider gehen. 


p2- Sheer Glam lipstick 008 Lovestory
Preis: - | Inhalt: - | kein Nachkaufprodukt
Was ich mir bei dieser Lippenstiftfarbe gedacht habe, weiß ich leider auch nicht. Dieser Lippenstift war in meinem Project Pan. Ich bin froh, dass ich diesen Lippenstift geleert habe und kann mich nun anderen widmen. Außerdem hat der Lippenstift auch wirklich nichtlange auf den Lippen gehalten, da dieser auch sheer ist.

Ebelin - Kosmetikschwamm
Preis: 1,45€ | Inhalt: 8 Schwämmchen | kein Nachkaufprodukt
Ursprünglich habe ich mir diese Schwämmchen für Nageldesigns gekauft, aber dennoch nie dafür verwendet. Ich habe mir dann mal gedacht, dass ich damit meine Augencreme auftrage. Es hat auch ganz gut funktioniert, aber dafür werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr verwenden. Ich habe einfach keine Verwendung für diese Schwämmchen.

The Body Shop - Reinigungsschwamm
Preis: - | Inhalt: 1 Schwamm | kein Nachkaufprodukt
Auf diesen Schwamm habe ich den Make-Up Entferner aufgegeben und anschließend mich abgeschminkt. Das hat auch ganz gut funktioniert. Dennoch finde ich es nach einiger Zeit etwas unhygiensch. Außerdem werde ich weiterhin mein Waschgel verwenden und brauche daher solch ein Schwamm nicht. 

Ebelin - 100 Tücher Dekorbox
Preis: 0,95€ | Inhalt: 100 Tücher | Nachkaufprodukt
Gerade wenn man mal schnell ein Tuch braucht, weil man gekleckert hat ist so eines praktisch. Ich habe diese Box nie dauerhaft hier, aber hin und wieder kaufe ich sie mir nach. 

The Body Shop - Oils of Life Sleeping Cream
Preis: - | Inhalt: 5ml | Nachkaufprodukt
Diese Creme hat über Nacht meine Haut sehr schön gepflegt. Am nächsten Morgen war sie sehr schön weich und angenehm. Es hat nichts gespannt. Der Duft war auch sehr angenehm und perfekt zum einschlafen. Irgendwann werde ich mir sicherlich diese Creme in der Originalgröße kaufen. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow