"" Essence - 01 Meet Me Midnight - Life of Pii

Essence - 01 Meet Me Midnight

Januar 18, 2017

Wuhuu, auch diese Woche habe ich einen Lack gefunden, bei dem ich bei der Aktion Lacke in Farbe... und bunt! der lieben Lena mitmachen konnte. Für diese Woche gibt es Marineblau. Ein typischer Lack, bei dem ich dachte, man würde den Glitzereffekt nicht auf den Nägeln sehen. In der Flasche sieht es nämlich so toll aus. Leider sieht man ihn auf den Nägeln nicht ganz so gut, wie ich mir erhofft habe. Ich zeige euch einfach mal die Bilder & dann könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden. Denn leider ist dieser Lack aus eine Limited Edition aus dem letzten Jahr. 






Fakten:
Enthalten: 8ml
Preis: 1,55
Schichten: 2 Schichten, da die erste doch leicht streifig & ungleichmäßig wird.
Trockenzeit: ca. 5 Minuten
Finish: eines schönes dunkles Blau mit Schimmerpartikeln
Haltbarkeit: zur Haltbarkeit kann ich nicht richtig etwas sagen, da ich ca. 24 Stunden später beim Pferd war & dort der Lack leider sehr leicht absplittert
Ablackieren: Leider nicht ganz so leicht, durch die Glitzerpartikel & danach hat mein leider überall an den Händen die blaue Farbe. 
Fazit: Mir war gar nicht bewusst, wie schön dieser Lack aussieht. Ich mag so dunkle Töne nicht all zu gerne, aber dieses dunkle Blau gefällt mir wirklich gut. 




You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Wow, der sieht richtig schön und edel aus!
    Ich habe mir aus der LE den Violetten Lack gekauft, aber ihn noch nicht lackiert. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Violetten habe ich auch noch, allerdings auch noch nicht lackiert :D

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow