"" Kiko 518 Light Navy Blue - Life of Pii

Kiko 518 Light Navy Blue

November 02, 2016

Endlich ist wieder eine Farbe dabei gewesen, bei der ich mit machen konnte. Wenn du nicht weiß worum es geht, schaue dir die Lacke in Farbe... und bunt! Aktion hier an. Dieses Mal war die Farbe Taubenblau gelost worden. Ich meine mich zu erinnern, dass ich euch diesen Lack in einem Post letztes Jahr oder Anfang dieses Jahres gezeigt habe. Dennoch wollte ich ihn heute genauer vorstellen. Für blaue Nägel muss ich echt Lust haben, mal gefällt mir das an mir & mal nicht. Dieser Lack gefällt mir aber eigentlich immer. 



Wenn mich jemand fragen würde, wie die Farbe aussieht, könnte ich das nun irgendwie nicht beschreiben. Ich finde die Farbe auf einer gewissen Weise besonders. 


Fakten:
Enthalten11ml
Preis1,90€
Schichten: 2, bei einer ist der Lack teilweise noch streifig
Trockenzeit: in ein paar Minuten
Finish: ein tolles Blau, man kann die Farbe sehr gut auf den Bildern erkennen.
Haltbarkeit: leider ging der Lack bei mir schon innerhalb des nächsten Tages ab
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Auch wenn der Lack sich schnell von meinen Nägeln verabschiedet, werde ich ihn weiterhin gerne tragen, eventuell auch mal auf den Füßen. 



You Might Also Like

4 Herzchen

  1. Schade, dass er nicht so lange hielt, aber die Farbe ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich leider auch sehr Schade, aber wie gesagt, werde ihn trotzdem weiterhin tragen :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön... irgendwie habe ich im Gefühl, dass ich den auch habe (noch unlackiert), aber da muss ich nochmal nachschauen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

Bloglovin

Follow