"" THORSEDAY | Outfit Reiter & Pferd #1 - Life of Pii

THORSEDAY | Outfit Reiter & Pferd #1

Januar 28, 2016



Ich dachte mir, dass es für den ein oder anderen bestimmt interessant ist, was mein Pferd trägt & was ich trage. Aus diesem Grund gibt es für deine Äuglein nun mein Outfit & das von meinem Pferd.
Entschuldige die schmutzigen Stellen, aber ich miste nun mal auch aus & da bleibe ich nicht sauber. Aber ich denke, dass wirst du verstehen. 







Fangen wir mit der grauen Jacke an, den Reißverschluss sieht man jetzt hier auf diesem Bild nicht, da er an der linken Seite verläuft. Aber das siehst du besser auf dem ersten Bild.
Diese Winterreitjacke ist aus dem Krämer von Steeds. In dieser Variante ist sie glaube ich nicht mehr erhältlich, aber soweit ich weiß, gibt es diese Art immer noch, nur nicht mehr in Grau.


Weiter geht es mit der Reithose, diese ist noch aktuell. Auch aus dem Krämer & von Equilibre das Modell "Jil". Und für 79,90€ erhältlich. Ich mag diese Hose wirklich sehr gerne, habe sie auch noch einmal in einer anderen Farbe. Eventuell bekommt ihr sie auch irgendwann mal zu Gesicht.


Zum Schluss noch die Socken & meine Schuhe. Die Socken müssten von HV Polo sein & waren in der "Deine Reiterbox" aus dem November, wenn ich mich recht erinnere. Die Schuhe sind vom Loesdau, ganz einfache Stiefeletten. Ich mag die Schuhe wirklich sehr gerne, sind super bequem. Momentan habe ich Wollsohlen drin liegen & dadurch bleiben meine Füße schön warm.





Die Schabracke ist wohl mein ganzer Stolz & ich mag sie wirklich sehr gerne. Gekauft habe ich sie beim Frankfurter Festhallenturnier 2015 von dem Shop Happyhorse. Soweit ich weiß, haben die auch einen Onlineshop. Bezahlt habe ich 42€, da ich noch für 10€ seinen Namen drauf sticken lassen habe. Die Schabracke ist von der Marke BR.

Das Lammfellpad habe ich vor Jahren auch in der Festhalle gekauft von der Marke Jockel. Wie teuer das war & wo man das kaufen kann, kann ich dir nicht sagen.

Der Sattel ist von Massimo & ehrlich gesagt, kann ich dir nicht beantworten welcher genau das ist. Sorry!


Die Trense ist von Kieffer & schon uralt. Aber ich mag sie wirklich gerne. Ich wünschte mir nur, dass ich einen neuen Stirnriemen hätte, aber ich finde einfach keinen, der in die Trense passt. Welches Modell die Trense ist kann ich dir ebenfalls nicht sagen.


Entschuldige bitte, dass die Glocke kaputt ist, aber er macht sie einfach so schnell kaputt. Da kommt man mit dem Kaufen von Neuen gar nicht hinter her, deshalb benutzen wir die immer so lang, bis sie wirklich gar nicht mehr halten. Diese Glocken sind von Norton & auch wirklich überhaupt nicht teuer, sind glaube ich die, die mit am längsten gehalten habe. Ich wollte mir aber nochmal für den Sommer Glocken von Busse holen, da finde ich den Klettverschluss noch besser. 


Ich hoffe, dir hat dieser Beitrag gefallen & hast vielleicht Lust, dass ich öfter mal zeige was ich oder er trägt. Wobei bei ihm eigentlich nur die Satteldecke oder die Schabracke wechselt. Aber vielleicht interessiert es dich trotzdem. 


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow