"" THORSEDAY ⎜ Deine Reiterbox - November - Life of Pii

THORSEDAY ⎜ Deine Reiterbox - November

Dezember 17, 2015

Schon länger wollte ich mal die Reiterbox ausprobieren, doch war ich immer zu geizig. 
Im Abo kostet die Box & eine Einzelbox kostet 22,99€.
Zum Geburtstag habe ich die Einzelbox geschenkt bekommen. 
Was darin enthalten war, wirst du jetzt sehen.

Als ich das Päckchen geöffnet habe, kamen mir die Pferdchennudeln von Busse entgegen. Enthalten sind 500g & kosten 4,50€.
Finde ich auf jeden Fall eine gute Idee & damit kann man nichts falsch machen.


Steigbügelschutz von Busse war ebenfalls darin. Ist auf jeden Fall praktisch, aber ich werde es wahrscheinlich nicht verwenden. Mal sehen, was ich damit machen werde. Der Preis liegt bei 9,95€.


Von HV POLO gab es Socken in Schwarz, Blau & Rot. Finde ich auf jeden Fall sehr gut & kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen. Trifft sich auch gut, ich habe nämlich letztens erst ein paar Socken aussortiert. Kosten tuen diese 8,95€.


Und zum Schluss kam mir ein Wandkalender für das Jahr 2016 entgegen. Da sind Bilder drin, die bei einem Fotowettbewerb der Reiterbox gewonnen haben. Der Preis liegt bei 12,90€.
Ist keine schlechte Idee, aber ich kann ihn leider nicht gebrauchen.





Fazit
Ich habe mir zahlreiche Youtube Videos angeschaut, von den Boxen aus den vorherigen Monaten. Diese fand ich eigentlich immer recht gut. Daher hatte ich wahrscheinlich einen relativ hohen Anspruch. Aber von der Box wurde ich sehr enttäuscht, außer den Socken & den Nudeln, kann ich davon nichts gebrauchen.

Wahrscheinlich werde ich mir irgendwann noch einmal so eine Box bestellen. Vorerst schaue ich mir aber weitere Videos zu der Box an. 




You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow