"" Zeitschrift mit Extra - Life of Pii

Zeitschrift mit Extra

September 04, 2015

Durch Zufall habe ich ein Bild auf Instagram gesehen, wo jemand gezeigt hat, dass es in der aktuellen Petra ein tolles Extra gibt. Da ich leider die letzte schon verpasst hatte, wo es eine Astor Lipbutter gab, musst ich mir dann diese besorgen. 
In der aktuellen Ausgabe gibt es eine Handcreme von Rituals. & das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! 

Wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt, solltet ihr euch beeilen, denn wahrscheinlich wird die schnell vergriffen sein. 





You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Rituals ist wirklich unglaublich gut, da lohnt sich der hohe Preis :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    FOLLOW ME ON INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir auch vorstellen. Hatte nur noch nie etwas davon & zum testen finde ich das genial :)

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow