"" NEW IN | Thomas Sabo Armband - Life of Pii

NEW IN | Thomas Sabo Armband

August 18, 2015

Schon lange bin ich ein Fan von Thomas Sabo. Zu meinem 18. Geburtstag habe ich ein Armband mit einem Charm geschenkt bekommen, das Jahr darauf hab ich einen weiteren Charm bekommen. 
Letztes Jahr entschied ich mich dazu einen Weiteren zu kaufen. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, als Bambi-Fan wollte ich unbedingt dieses haben, jedoch war ich zu spät dran & dieser Charm ging aus dem Sortiment. Pinguine habe ich auch sehr gerne, deswegen entschied ich mich dann für den Pinguin. 
Durch stöbern auf der Webseite von Thomas Sabo, habe ich dieses Armband gefunden & wollte es gerne haben, jedoch bin ich bei solchen Sachen ein kleiner Geizkragen. 
An meinem 21. Geburtstag habe ich einen Gutschein von Christ, dass ist ein Juwelier bei uns, geschenkt bekommen. 
Nun habe ich mich endlich entschlossen es zu kaufen & es kam per Post an.

Hier seht ihr, von welchem Armband ich spreche.







Dran gehängt habe ich ein Charm von Fossil, welches mir meine Freundin geschenkt hat.
Magst du Thomas Sabo & hast du etwas von denen?

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

4 Herzchen

  1. Tolles Armband :) Ich habe zwei von Thomas Sabo: ein normales silbernes, was mir aber leider für meinen Geschmack einen Ticken zu eng ist, weshalb ich es nicht so oft anziehe (kommt davon, wenn man es beim Juwelier nicht anprobieren kann ...) und auch so ein Perlenarmband, allerdings in schwarz :) dazu habe ich auch einige Anhänger: einen Schmetterling, ein Herz, eine Schleife, ein "J" und einen blauen Stein für den Monat "März" .. Ich glaube das wars :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das normale silberne Armband habe ich auch noch. Nur an Charms mangelt es ein bisschen. Da werde ich mir irgendwann noch ein paar zulegen :)

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Armband! *_*
    Ich habe von Thoms Sabo ein paar Ketten, u.a wo man auch Charms dranhängen kann.
    Bei Armbändern bevorzuge ich Pandora. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Pandora hat aber auch wirklich schöne Armbänder, nur sind die leider auch ziemlich teuer.

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow