"" Blogempfehlung | Mein Feenstaub - Life of Pii

Blogempfehlung | Mein Feenstaub

Februar 19, 2015





Hey meine Lieben,
in letzter Zeit habe ich viel auf Blogs gestöbert & bin auf einen ganz tollen Blog gestoßen.
Mein Feenstaub heißt er & wird betrieben von der lieben Lisa.

Ihr Blog ist super schön gestaltet, man sieht sie gibt sich wirklich viel Mühe. Auch ihre Blogthemen sind ziemlich abwechslungsreich & sehr interessant. Außerdem gibt sie auch sehr gut Tipps zum Bloggen.
Viele Inspirationen konnte ich von ihr sammeln. Ganz toll finde ich auch, dass sie das Thema Typografie vorstellt. Ich finde Schriften super interessant, doch irgendwie wusste ich nie so genau was man mit Schriften alles machen kann. Durch die Schule wusste ich zwar schon etwas, jedoch war es für mich immer schwer eine neue Schrift zu gestalten.

Alles in allem finde ich den Blog richtig interessant & spannend.

Schaut doch mal bei ihr vorbei & hinterlasst ihr einen lieben Kommentar!

Bis dann,
eure Laura









You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow