"" Aufgebraucht September 2014 - Life of Pii

Aufgebraucht September 2014

Oktober 01, 2014



Ich habe mal wieder fleißig einige Sachen aufgebraucht. Wie sie mir gefallen haben & ob ich sie mir nachkaufen würde, werdet ihr nun erfahren.





Die alkoholfreie (ohne Ethanol) DONTODENT Mundpülung Pink Grapefruit zur Ergänzung der täglichen Mund- und Zahnhygiene. Die Mundspülung ergänzt die tägliche Reinigung von Zähnen und Zunge und beugt so nachhaltig Mundgeruch vor. Dank der speziellen Schutz-Formel mit Natriumfluorid und Olaflur werden Bakterien auch an schwer zugänglichen Stellen bekämpft. Für ein angenehmes Frischegefühl.

Diese Mundspülung fand ich nicht so toll. Ich mochte den Geschmack nicht so sehr & mir hat das Frischegefühl gefehlt. Nachkaufen würde ich mir dieses Produkt nicht.




Die Quick & Clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care ist jetzt noch einfacher, denn waschgel & augen make-up entferner kann mehrere Dinge in nur einem Schritt.
Das milde Waschgel reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz und Make-up & entfernt Augen Make-up besonders sanft und gründlich - ohne in den Augen zu brennen.

Dieses Produkt finde ich sehr gut. Mein Augen Make-up entfernt es sehr gut, ohne viel rubbeln zu müssen. Wenn mal etwas ins Auge gelangt, brennt es nicht. Außerdem ist dieses Produkt sehr ergiebig. 


Ihr hautstimulierendes und pflegendes Duscherlebnis: Balea Creme-Öl Duschpeelings schenken Ihnen ein samtweiches Hautgefühl.
GLÄTTET & REINIGT
Die Ausstrahlung der Haut steigern: Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft verleiht ein frisches Aussehen und neue Geschmeidigkeit.
-Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild.
-Rückfetter auf Mandelölbasis pflegt Ihre Haut fühlbar zart.
-Die aromatische Duftkomposition aus Apfel und Zimt inspiriert die Sinne.

Dieses Produkt finde ich ebenfalls sehr gut. Ich mag den Geruch & ich mag ebenfalls das Gefühl nach dem duschen auf dem Körper. Die Körnchen sind nicht zu grob & auch nicht zu klein. 


Rexonas Compressed mit motionsense System. Langanhaltender Deo-Schutz in kleiner Dose.

Dieses Deo gefällt mir gut. Der Geruch wenn man schwitz riecht sehr angenehm. Ob es 48h schützt kann ich auch nicht bei diesem Produkt sagen. 


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow